Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die Stil-Ikone Gwen Stefani

Kelly Clarkson & die Stil-Ikone Gwen Stefani

15.03.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich wie Julia Roberts in "Pretty Woman" gefühlt, als sie Gwen Stefanis Haus zum ersten Mal betreten hat.

Der Stil ihrer Kollegin hat die Sängerin nämlich total umgehauen. Zu "Entertainment Tonight" sagte Clarkson diesbezüglich: "Das erste Mal, als ich Gwens Haus sah, dachte ich mir: 'Das ist verrückt!‘ Ich fühlte mich wie in 'Pretty Woman', als sie [Julia Roberts] in den Laden ging (...) und ich dachte mir nur: 'Du gehörst nicht hier her.‘ Gwen ist genauso ein Stil-Ikone, wie sie eine großartige Künstlerin ist. Ich habe tatsächlich eine Stunde lang mit meinem Mann über ihr Haus gesprochen."

Derzeit sitzt Kelly Clarkson übrigens mit Gwens Freund Blake Shelton bei "The Voice US" in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen