Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole hasst Diäten

Cheryl Cole hasst Diäten

06.01.2009 - 18:39 Uhr

London - Cheryl Cole kann Diäten nichts abgewinnen - und trotzdem zog sie vor einigen Jahren eine durch.

Die Girls Aloud-Sängerin erzählte jetzt, nachdem sie mit ihrer Band plötzlich im Licht der Öffentlichkeit stand, habe sie stark zugenommen. Um die Pfunde wieder los zu werden, begann sie eine Diät. Der Zeitschrift "Vogue" sagte Cole: "Im ersten Jahr von Girls Aloud ging ich auf eine Taillenweite von 29 Inch hoch. Ich weiß noch, wie mit einer 28er Hose in eine Umkleide ging und sie passte nicht. Dann bin ich auf die Wage und weinte, weil ich 60,3 Kilo wog... Ich bin aber nur 1,60 Meter groß. Jennifer Aniston machte zu der Zeit etwas namens die Atkins-Diät und ich dachte, ich versuche es. Ich erinnere mich, dass ich wochenlang jeden Abend dasselbe gegessen habe - Hühnchen in einer Sahnesauce mit ein paar Karotten. Ich fühlte mich einfach schrecklich, aber ich war auf dieser Mission."

Inzwischen ist Cheryl Cole wieder mehr als schlank. Sie erregte sogar Aufsehen, weil sie in den Augen vieler Kritiker "klapperdürr" war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen