Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hasst Fitness-Studios & Diäten

Keira Knightley hasst Fitness-Studios & Diäten

16.11.2005 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley ist von Natur aus schlank.

Wie die Zeitschrift "Fit For Fun" berichtet, muss die 20-Jährige nicht nachhelfen, um ihre Figur zu halten. Keira sagte dazu: "Ich hasse Fitness-Studios, und schon der Gedanke an eine Diät lässt mich sofort zu Chips und Eiscreme greifen." Allerdings soll in ihrem neuesten Film "Domino", in dem Keira eine Stripperin spielt, dem Regisseur ihr Hintern nicht gefallen haben - und deshalb wurde ein Bodydouble engagiert. Aber auch das bringt die Schauspielerin nicht dazu ins Fitness-Studio zu rennen, um ihr Hinterteil zu tunen. Sie sagte dazu: "Was soll's, ich habe eben nicht so einen spektakulären Hintern."

Gerüchteweise soll allerdings Keira sich selbst geweigert haben, ihren Po nackt in die Kamera zu halten. Dieser gefällt ihr nämlich angeblich überhaupt nicht. Auch ihre Beine findet Keira übrigens zu lang und zu dünn (Fan-Lexikon berichtete).

"Domino" läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen