Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Gesunde Ernährung ist anders

Cheryl Cole: Gesunde Ernährung ist anders

25.08.2011 - 09:44 Uhr

London - Cheryl Cole soll früher extrem unsicher wegen ihrer Figur gewesen sein.

Die britische Sängerin hatte eine Zeitlang angeblich nichts anderes als ihr Gewicht im Kopf. Ein Insider sagte der britischen "Daily Mail": "Sie hat Mixturen getrunken, die nur aus Zitronensaft, Wasser, ein wenig Cayenne-Pfeffer und Ahornsirup bestanden haben." Dazu hätte die 28-Jährige mindestens 20 Zigaretten am Tag geraucht, um das Hungergefühl zu unterdrücken. Ein heftiges Workout habe ebenfalls zu ihrem täglichen Regime gehört. Die Quelle wörtlich: "Cheryl hat so heftig trainiert, dass ihr am Ende nur noch die Beine wehtaten." Inzwischen sei die Sängerin aber entspannter und habe wieder zu einem gesunden Lebensstil gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen