Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ärzte verordnen weniger Arbeit & gesunde Ernährung

Cheryl Cole: Ärzte verordnen weniger Arbeit & gesunde Ernährung

14.07.2010 - 16:33 Uhr

London - Cheryl Cole muss ihre Ernährungsgewohnheiten radikal ändern.

Die Ärzte sollen der Sängerin nahe gelegt habe, dass sie nur so schwer an Malaria erkrankte, weil ihre Immunsystem so geschwächt war. Das führen die Experten auf ihren extrem ungesunden Lebensstil zurück. Ein Insider sagte der "Daily Mail": "Cheryl findet es unter Tags schwer, Zeit für einen Snack zu finden. Manchmal war sie so beschäftigt, dass sie sich nur von Süßigkeiten und Cola ernährte, um einen Energieschub zu bekommen." Die Ärzte haben der 27-Jährigen jetzt empfohlen, weniger zu arbeiten und regelmäßig gesunde Nahrungsmittel zu sich zu nehmen.

Cheryl Cole brach am 03. Juli bei einem Fotoshooting zusammen. Im Krankenhaus wurde Malaria diagnostiziert. Es wird vermutet, dass die Sängerin sich beim Afrika-Urlaub durch einen Mückenstich mit der Krankheit infizierte. Der 27-Jährigen ging es einige Zeit sehr schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen