Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: genervt von Ehering-Rätselraten

Cheryl Cole: genervt von Ehering-Rätselraten

26.03.2010 - 05:55 Uhr

London - Cheryl Cole hat es satt, dass derzeit jede ihrer Gesten interpretiert wird.

Vor allem hat sie die Nase voll davon, dass die Medien ständig darüber berichten, ob sie ihren Ehering nun am Finger hat oder nicht. Die Sängerin sagte laut "Sun" dazu: "Ich möchte nur die Geschichten klarstellen, ob ich nun meinen Ehering trage oder nicht. Das läuft jetzt schon zu lang und es langweilt mich. Das ist kein dummes Spielchen. So bin ich nicht und das ist nicht mein Stil. Es gab immer schon Gelegenheiten, bei denen ich den Ehering nicht getragen habe, oft wenn Ashley dabei war. Ich finde es verrückt, dass die Leute glauben, ich nutze das jetzt als Botschaft. Glaubt mir, Ashley ist sich der Situation vollkommen bewusst. Er braucht kein Foto von mir, wie ich mir die Haare aus dem Gesicht halte, um etwas zu erklären. Lasst es einfach sein!"

Cheryl Cole hat sich Anfang des Jahres von Fußball-Star Ashley Cole getrennt. Grund: Er soll sie in der Ehe mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen