Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole geht es gut

Cheryl Cole geht es gut

20.06.2011 - 08:30 Uhr

Wieder oben auf: Cheryl Cole (27) musste eine Niederlage einstecken, als sie ihre Rolle als Jurorin bei der amerikanischen Ausgabe der Castingshow X-Factor aufgeben musste.

Die britische Musikerin ('Heartbreaker') sei nicht geeignet für die Aufgabe, weil das amerikanische Publikum ihren britischen Akzent nicht verstehe und weil die Chemie des Juroren-Teams nicht passe, hieß es in der Presse.

Ihre Stelle nahm die Sängerin Nicole Scherzinger (32) ein, die jetzt gemeinsam mit Simon Cowell, LA Reid und Paula Abdul über das Schicksal der mehr oder weniger talentierten Kandidaten entscheiden wird. Ursprünglich sollte Scherzinger an der Seite des walisischen Moderators Steve Jones die Show präsentieren.

Nachdem Cheryl Cole sich einige Tage Ruhe gegönnt hat, meldete sie sich jetzt bei den Fans und versicherte, dass es ihr gut geht.

"Wo soll ich anfangen? Ich habe wirklich eine paar seltsame Wochen hinter mir (was ja nun auch nicht so außergewöhnlich ist). Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, euch alles zu erzählen. Ich hatte gerade etwas Zeit, nach der ich mich schon so lange gesehnt habe, mit meiner Familie und mit den normalen Sachen, die ich gerne tue. Ich habe meine Freunde getroffen und Zeit mit meinen Hunden verbracht", schrieb die Beauty in ihrem persönlichen Blog. "Das war wirklich Zeit und ich fühle mich soooo gut. Sogar meine Füße sind glücklich, dass sie keine hochhackigen Schuhe tragen müssen."

Sie bedankte sich auch für die Unterstützung der Fans, die ihr Karten und Geschenke geschickt hatten. "Ich habe die Besten, unglaublichsten Leute da draußen, die ich meine Unterstützer nennen darf. Ihr enttäuscht mich nie. Ich habe eure Briefe gelesen und die Geschenke aufgemacht (ich fühle mich sehr verwöhnt) und eure netten, besonderen und inspirierenden Sachen gehört, die ihr mir sagen wolltet", schwärmte der Star. "Ich spüre immer eure Anwesenheit und eure Stärke. Und ganz egal welche Entscheidung ich fällen werde oder mit was ich mich auseinandersetzen muss, ich schätze euch mehr, als ihr das je wissen werdet."

Inzwischen meldete sich auch der Ex-Mann der Beauty, Ashley Cole (31), zurück: Er habe eine Nacht mit ihr in dem alten gemeinsamen Haus verbracht und werde sie zurückgewinnen. Tatsächlich hört man aus Insider-Kreisen, die Künstlerin würde dem Fußballstar noch eine Chance geben. Der hatte sie während der Ehe gleich mit mehreren Frauen betrogen.

"Ashley bot einer verletzten und verlorenen Frau, die er immer noch liebt, eine Schulter. Das erinnerte sie an bessere Zeiten. Das war masochistisch von ihr und klug von ihm. Er würde alles tun, um sie zurück zu bekommen", berichtete ein Alleswisser dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Ihr Pr-Team betont, das sei alles nur platonisch, aber sie machen sich Sorgen."

Es bleibt also spannend bei Cheryl Cole und ihrem Ex. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen