Startseite » Musik » Musik News » Geht Cheryl Cole mit Take That auf Tour?

Geht Cheryl Cole mit Take That auf Tour?

31.10.2010 - 09:39 Uhr

London - Take That machen noch ein großes Geheimnis um den Support-Act ihrer anstehenden Tournee.

In der engeren Auswahl soll auch Cheryl Cole sein. Das berichtet die britische "Daily Mail". Bestätigt wurde bisher nichts. Die Bandmitglieder geben sich noch kryptisch. Robbie sagte in einem Radiointerview: "Wir haben tatsächlich erst gestern darüber gesprochen. Ein paar Namen sind gefallen und sie werden in diesen Minuten angefragt, also sagen wir besser nichts dazu."

Take That kommen im Rahmen ihrer Tour übrigens auch nach Deutschland. Der Vorverkauf für diese Konzerte beginnt am 05. November. Hier die Termine:

22.07.11 Hamburg
25.07.11 Düsseldorf
29.07.11 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen