Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole geht es besser

Cheryl Cole geht es besser

27.05.2010 - 07:00 Uhr

London - Cheryl Cole scheint es besser zu gehen.

Nachdem die Sängerin die Scheidung von Noch-Gatte Ashley einreichte, soll sie, so die "Sun", mit Kumpel Derek Hough abgehangen haben. Zudem soll Cheryl Cole einen Zahnarzt aufgesucht haben. Ein Insider erklärte, die Sängerin wolle derzeit besonders hübsch aussehen, deshalb habe sie ihre Zahnverblendungen einer Routine-Behandlung unterzogen. Es heißt auch, Cheryl sei von ihren Freunden umsorgt, allen voran Derek und Will.I.Am. Der Kopf der Black Eyed Peas weicht Cole derzeit nicht von der Seite.

Cheryl Cole reichte die Scheidung von Ashley ein, um noch vor der Fußball-WM das Verfahren hinter sich zu bringen. Es soll also eine Blitz-Scheidung geben - und das, obwohl Ashley gerade ins Trainingslager der Engländer aufbrach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen