Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole geht es besser

Natalie Cole geht es besser

31.07.2008 - 05:45 Uhr

London - Natalie Cole befindet sich auf dem Wege der Besserung. Bei der Sängerin wurde vor einiger Zeit Hepatitis C diagnostiziert.

Es heißt, sie habe sich die Lebererkrankung vermutlich vor einigen Jahren, zu ihrer Drogenzeit zugezogen. Mittlerweile gehe es ihr aber schon wieder viel besser. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Cole über die vergangenen Wochen: "Die Unterstützung und Liebe, die ich seitens meiner Familie und meiner Freunde erfahren habe, haben mir sehr geholfen. Ich glaube ganz stark an mich selbst und begegne dieser Herausforderung mit einem Optimismus der von Herzen kommt."

Übrigens: Im Herbst will Natalie Cole ihr neues Album "Still Unforgettable" auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen