Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Mit 30 wird alles besser

Cheryl Cole: Mit 30 wird alles besser

11.10.2013 - 11:02 Uhr

London - Cheryl Cole hat kein Problem damit, dass sie in diesem Jahr ihre 20er hinter sich gelassen hat.

Die Sängerin fühlt sich heute sogar viel wohler in ihrer Haut. Sie ist froh, endlich zu sich selbst gefunden zu haben. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte ein bisschen turbulente 20er. Ich denke, in dieser Zeit findet man heraus, wer man ist und macht Fehler und Experimente. Aber wenn man 30 wird, fühlt man sich in seiner eigenen Haut wohl. Ich fühle mich jetzt festgelegt."

Cheryl Cole ist übrigens seit Juni wieder Single. Die Sängerin trennte sich nach einem Jahr Beziehung von dem Tänzer Tre Holloway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen