Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole erobert Hollywood

Cheryl Cole erobert Hollywood

12.08.2011 - 08:30 Uhr

Ambitioniert: Cheryl Cole (28) soll in einem großen Hollywood-Film mitwirken und könnte so ihre US-Karriere beflügeln.

Die Sängerin ('Fight for this Love') befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen über ihre Rolle in dem mit Spannung erwarteten 'What To Expect When You're Expecting'. In dem Film wirken zahlreiche hochkarätige Stars mit, darunter Jennifer Lopez und Cameron Diaz. Coles neuer Manager, der Rapper und Producer Will.i.am, hatte Filmproduzenten auf Cole aufmerksam gemacht und einen Cameo-Auftritt in 'What To Expect When You're Expecting' vorgeschlagen. Die Nordengländerin soll ihrem Filmdebüt gespannt entgegenfiebern:"Das wird ein Spaß für Cheryl. Sie wird schon bald vor den Kameras stehen und freut sich sehr darauf", sagte ein Insider gegenüber der 'Daily Mail'.

Schon einmal sollte die ehemalige Sängerin der Castingband Girls Aloud in diesem Jahr in Amerika groß rauskommen. Doch ihren Platz in der US-Jury von 'The X Factor' bekam sie dann doch nicht, nachdem Simon Cowell sie kurzfristig durch die Sängerin Nicole Scherzinger ersetzte.

Obwohl sich die Ex-Frau von Fußballspieler Ashley Cole mit der Filmrolle ihren Traum erfüllen könnte, in Amerika groß rauszukommen, will sie weiterhin in erster Linie Sängerin bleiben: "Das heißt nicht, dass sie plötzlich Schauspielerin werden möchte. Es war nur eine tolle Chance, die zu einem Zeitpunkt kam, als es gerade nicht so gut lief und sie dachte sich, das würde bestimmt viel Spaß machen", sagte der Insider über die Pläne von Cheryl Cole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen