Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Ärzte verordnen Nathan eine Pause

Kings of Leon: Ärzte verordnen Nathan eine Pause

13.08.2014 - 11:02 Uhr

New York - Die Kings of Leon müssen noch mehr Konzerte ihrer Nordamerika-Tournee absagen.

Der Tourbus der Band verunglückte am Samstag (09.08.) in Saratoga Springs, New York und dabei brach Schlagzeuger Nathan Followill sich mehrere Rippen. Und die Verletzung ist so schwer, dass er vorerst nicht auftreten kann. Die Kings of Leon schrieben dazu auf ihrer "Facebook"-Seite: "Nathan hat von den Ärzten strenge Anweisung sich auszuruhen, bevor die Band ihre 'Mechanical Bull Tour‘ fortsetzen kann." Im Moment sieht es so aus, als würde die Band erst am 28. August in Holmdel, Nj wieder auf der Bühne stehen.

Der Bus der Kings of Leon verunglückte übrigens, weil plötzlich ein Fußgänger auf der Straße stand und der Fahrer abrupt ausweichen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen