Startseite » Musik » Musik News » Cher steht immer noch auf Gene Simmons

Cher steht immer noch auf Gene Simmons

02.08.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Cher scheint ihre verflossene Liebschaft mit "Kiss"-Star Gene Simmons immer noch nicht überwunden zu haben.

Und das, obwohl es über 30 Jahre her ist, dass die beiden ein Paar waren. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schickt die Sängerin ihrem Ex immer noch jedes Jahr eine Valentinstagskarte. Dass der Rocker seit 1986 mit Shannon Tweed verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder hat, scheint Cher nicht weiter zu interessieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Cher lebte einige Jahre lang mit Gene Simmons zusammen. Die Sängerin selbst war zwei Mal verheiratet, zuerst von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono, nur vier Tage nach der Scheidung ehelichte sie dann Gregg Allman. Die Ehe wurde 1979 wieder geschieden. Aus beiden Ehen stammt jeweils ein Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen