Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons steht Tiger Woods bei

Gene Simmons steht Tiger Woods bei

18.12.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons kann den Trubel um Tiger Woods nicht verstehen. Der "Kiss"-Bassist erklärte jetzt, das Ganze sei eine Sache zwischen dem Golfprofi und seiner Gattin Elin Nordegren - die Öffentlichkeit ginge das Alles rein gar nichts an.

Und weiter meinte Simmons: "Wenn er Affären braucht, ist das seine Entscheidung. Niemand hat da was zu sagen, außer seiner Frau natürlich. Es gibt nichts, worüber gesprochen werden müsste, das ist eine Privatangelegenheit."

Übrigens: Gene Simmons gilt selbst als Schwerenöter. Der Musiker erklärte einmal, er hätte sicher schon mit über 1.000 Frauen geschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen