Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons verließ Cher wegen Diana Ross

Gene Simmons verließ Cher wegen Diana Ross

01.06.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons hat in Sachen Frauen früher wirklich nichts anbrennen lassen.

Jetzt gab der "Kiss"-Frontmann zu, dass er schon mal Cher den Laufpass gab, weil er sich in ihre damals beste Freundin verguckt hatte - Diana Ross. Dem Magazin "Notebook" sagte er: "Cher und ich hatten eine Beziehung und wir lebten zusammen in Malibu. An Weihnachten fragte ich sie, was ich für sie kaufen sollte, und sie sagte, 'Ruf meine Freundin Diana Ross an, sie wird es dir genau sagen, weil sie meine beste Freundin ist.‘ Also rief ich Diana an und wir gingen einkaufen. Dann entwickelten sich sehr schnell Gefühle für den jeweils anderen und wir gingen eine Beziehung ein. Ich schätze, Cher und Diana haben danach nie wieder miteinander gesprochen."

Am 01. Oktober 2011 heiratete Gene Simmons übrigens seine langjährige Freundin Shannon Tweed, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen