Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Hochzeitstermin steht

Gene Simmons: Hochzeitstermin steht

02.09.2011 - 10:00 Uhr

Tag X rückt näher: Gene Simmons (62) hat mit seiner langjährigen Freundin Shannon Tweed (54) ein passendes Hochzeitsdatum gefunden.

Der 'Kiss'-Bassist ('I was made for loving you') ist mit seiner Liebsten schon seit 28 Jahren glücklich, die beiden haben auch zwei mittlerweile erwachsene Kinder: Nick ist mittlerweile 22 Jahre, Sophie 19 Jahre alt.

Am 1. Oktober wagt das Paar nun endlich im "kultigen Beverly Hills Hotel" den Schritt vor den Traualtar, weiß 'Entertainment Tonight' nun zu berichten.

Simmons und das ehemalige 'Playboy'-Model lernten sich 1984 kennen und zogen ein Jahr später zusammen. In der Reality-TV-Show 'Gene Simmons Family Jewels' konnten Fans des Rockers am Familienleben des Clans teilhaben, die finale Folge der letzten Staffel endete mit dem Antrag des männlichen Oberhaupts. Die neue Staffel konzentriert sich nun natürlich auf die Hochzeitsvorbereitungen.

Bevor die beiden zusammen kamen, hatten sie übrigens Liebschaften mit anderen Berühmtheiten: Während Shannon Tweed kurzzeitig mit 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner zusammen war, datete Gene Simmons Diana Ross und Cher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen