Startseite » Musik » Musik News » Cher: Manager drängen sie zum Aufhören

Cher: Manager drängen sie zum Aufhören

03.02.2005 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Cher hat zwar ihr Abschieds-Konzert selbst angekündigt, doch eigentlich will sie noch gar nicht aufhören mit dem Touren.

Wie die "New York Post" berichtet, sagte die 58-Jährige: "Ich will wirklich nicht aufhören. Die haben mich dazu gezwungen." Mit "die" meinte die Musikerin ihre Tourmanager. Die Sängerin weiter: "Ich habe bei meinen Managern Dampf abgelassen, ich wollte noch weitere Konzerte geben. Aber es gab keine passend großen Veranstaltungs-Orte." Am 30. April gibt sie damit beim "Hollywood Bowl"-Musikfestival in Los Angeles ihr letztes Konzert nach drei Jahren "Farewell"-Tour.

Die Pop-Diva wollte ihr letztes Tour-Konzert an dem Ort spielen, an dem sie vor rund 40 Jahren zum ersten Mal auftrat. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Sonny Bono spielte sie damals im Rahmen des jährlichen Festivals (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen