Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & die kraftvolle neue Single

Cher Lloyd & die kraftvolle neue Single

23.04.2020 - 11:26 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für alles Fans von Cher Lloyd: Die unerschrockene Künstlerin kehrt morgen (24.04.) mit einer neuen Single zurück.

"Lost" heißt das gute Stück, dessen Video ebenfalls morgen seine Premiere feiert. Über den Song sagte die Sängerin laut "Universal Music" selbst: "Ich bin so aufgeregt, meine neue Single ‘Lost' mit allen zu teilen. Ich hatte eine unglaubliche Zeit, diesen Song und dieses Video zu schreiben und aufzunehmen. 'Du denkst, ich wäre ohne dich verloren, aber ich habe eine Menge ohne dich‘ bringt es auf den Punkt. Alle haben sich in derselben Situation wiedergefunden — sie haben die Kraft, weiterzumachen und mutig genug zu sein, um zu sagen, dass es Ihnen ohne die andere Person gut geht. Jedes Mal, wenn ich dieses Lied singe, fühle ich mich voller Kraft."

Cher Llyod hatte zuletzt übrigens 2014 ihr Album "Sorry I'm Late" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen