Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Cher Lloyd

Neue Musik von Cher Lloyd

18.10.2018 - 17:15 Uhr

Berlin - Cher Lloyd meldet sich mit neuer Musik zurück.

Die Sängerin veröffentlicht ihre neueste Single "None Of My Business" inklusive passendem Musikvideo. Es ist das erste neue Stück von ihr seit zwei Jahren. Lloyd selbst meinte laut "Universal Music" dazu: "Ich habe so lange darauf gewartet, dass die Leute endlich meine neue Musik hören, an der ich lange Zeit so hart gearbeitet habe und denke, dass 'None Of My Business‘ ein perfekter Vorgeschmack ist für das, was noch folgt - Ich war noch nie in meinem Leben so begeistert, meine neue Musik zu präsentieren."

Im Mai dieses Jahres hat Cher Lloyd übrigens ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen namens Delilah-Rae. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen