Startseite » Musik » Musik News » Cher kollaboriert mit Lady Gaga

Cher kollaboriert mit Lady Gaga

01.08.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Cher arbeitet mit Timbaland an einem neuen Studioalbum.

Und sie konnte niemand geringeren als Lady GaGa für eine Zusammenarbeit gewinnen. Die Sängerinnen haben "The Greatest Thing" zusammen aufgenommen. Cher ist hin und weg von der Kollaboration. Sie twitterte dazu: "Ich finde bisher alle Songs toll & ich bin kein großer Fan! Tolle Songschreiber! GaGa ist die Größte & ihre Stimme ist erstaunlich! Habe den Track gestern Abend zum ersten Mal gehört und ich bin ausgeflippt! Der fertige Song! Ich Liebe Ihn! Ich darf den Namen der Songs wegen der Plattenfirma nicht verraten. Strenge Anordnung! Ich denke die erste Single erscheint im Oktober. Das Album kommt dann vor Weihnachten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen