Startseite » Musik » Musik News » Foxes kollaboriert mit Pharrell Williams

Foxes kollaboriert mit Pharrell Williams

11.08.2015 - 15:19 Uhr

London - Foxes und Pharrell Williams werden auf jeden Fall zusammenarbeiten - nur wann, wissen sie noch nicht.

Auf seiner "Dead Girl"-Tour hat die Britin den Musiker bereits vergangenen Sommer begleitet. Im Interview mit "Bang Showbiz" verriet die Sängerin, die eigentlich Louisa Rose Allen heißt, nun: "Er ist ziemlich beschäftigt, genauso wie ich, wir haben eine Kollaboration diskutiert, aber bisher ist sie noch nicht passiert. Meine zweite Platte ist fertig, also wird es sicherlich nicht für meine sein, aber für Sachen in der Zukunft - definitiv. Es wäre echt cool, wenn die Zeit passt."

Foxes hat sich übrigens für die Zukunft noch viel vorgenommen. Unter anderem mit Calvin Harris ins Studio zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen