Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey kollaboriert nur noch mit sich selbst

Mariah Carey kollaboriert nur noch mit sich selbst

05.06.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat keine Lust mehr auf Kollaborationen.

Die Sängerin, die unter anderem mit Busta Rhymes, Jay-Z oder Gucci Mane zusammengearbeitet hat, sieht einfach keinen Sinn mehr darin, neue Duette einzusingen. Sie sagte "Buzzfeed" dazu: "Ich will mit mir selbst kollaborieren, weil ich so viele Kollaborationen gemacht habe, dass es nach einem bestimmten Punkt, keinen Sinn mehr macht, außer man arbeitet mit einem bestimmten Kaliber von Künstler. Man denkt nur noch: 'Oh, lass uns diese beiden Leute zusammenschmeißen.‘ Und das ist es, was sich an einigen Kollaborationen von heute falsch anfühlt. Und, wenn ich das sagen darf, habe ich einigen dieser kleinen Kollaborationen von heute den Weg geebnet."

Mariah Carey veröffentlichte erst vor kurzem ihr Greatest-Hits-Album "Number 1 to Infinity". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen