Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers kollaboriert mit Cara Delevingne

Nile Rodgers kollaboriert mit Cara Delevingne

24.06.2015 - 06:05 Uhr

London - Cara Delevingne hat einen neuen prominenten Fan. Nile Rodgers ist hin und weg von dem britischen Model.

Und der Musiker und Produzent hat der 22-Jährigen versprochen, ihr bei der angestrebten Musikkarriere unter die Arme zu greifen. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich liebe sie, sie ist großartig. Ich würde sagen, sie ist ein Rock-Chick und ein wirklich cooles. Ich helfe ihr nicht, wir kollaborieren. Als sie mir ihre Tracks vorgespielt hat, war ich schockiert, sie sind cool. Das ist das Coole an der Musik, man wird schockiert."

Cara Delevingne ist nach eigener Aussage übrigens nur durch Zufall Model geworden. Eigentlich strebte sie schon immer eine Karriere als Schauspielerin und Sängerin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen