Startseite » Musik » Musik News » Cher: Christina Aguilera kann gut werden

Cher: Christina Aguilera kann gut werden

17.12.2010 - 12:00 Uhr

Lob vom Profi: Cher (64) ist davon überzeugt, dass Christina Aguilera, ihre Filmpartnerin in 'Burlesque', das Zeug zu einer guten Schauspielerin hat.

Die Schauspielerin ('Mondsüchtig') hat das Debüt von Aguilera in der Filmwelt hautnah miterlebt und konnte so die Fortschritte sehen. Die Sängerin hatte vor 'Burlesqe' gestanden, dass sie sehr nervös sei, mit Cher zusammenzuarbeiten, da der Star einer ihrer Idole sei, aber nun braucht sie sich keine Sorgen mehr zu machen: "Mit der Zeit, als wir uns in unseren Szenen näher gekommen sind, sind auch wir uns auch als Menschen näher gekommen und ich glaube, dass sie das Talent zu einer guten Schauspielerin hat", erklärte die Oscar-Preisträgerin in einem Interview in der Frühstücksshow von der 'Bbc'.

Die Moderatoren fanden diese Beschreibung von Aguileras schauspielerischen Künsten ein bisschen "lauwarm" und der Star gab dann zu, dass sie die Blondine mit sich vergleichen würde, als sie in Hollywood angefangen hat. Cher ist davon überzeugt, dass man Zeit braucht, um eine gute Schauspielerin zu werden. Wie bei ihr selbst könnte Aguilera mit Hilfe und Rat eine erfolgreiche Karriere in der Filmbranche haben: "Als ich anfing und (über die Schauspielerei) nachgedacht habe, sagten alle 'Mach weiter, du hast da was'", erinnerte sich Cher an die Ratschläge, die sie zu Beginn ihrer Filmkarriere bekam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen