Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bekommt Liebestipps von Cher

Christina Aguilera bekommt Liebestipps von Cher

16.11.2010 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat Cher um Rat in Liebesdingen gefragt.

Schließlich kennt sich die 64-Jährige mit dem Thema ganz gut aus - sie hat zwei Ehen hinter sich, und ihr wurden schon unzählige Affären nachgesagt. In der TV-Show "Extra" sagte Aguilera: "Wir hatten ein verrücktes Mädchen-Gespräch über die Liebe und das Leben, und sie hat über ihre Ex-Ehemänner gesprochen, und das war ein echt toller Mädchen-Moment. Sie übertrifft wirklich alle Erwartungen."

Christina Aguilera ist nicht erst seit den Dreharbeiten zu "Burlesque" ein riesiger Fan von Cher. Die Sängerin würde fast alles machen für ihre Kollegin - sogar ihr Badewasser trinken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen