Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera würde Badewasser von Cher trinken

Christina Aguilera würde Badewasser von Cher trinken

15.11.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist nicht erst seit den Dreharbeiten zu "Burlesque" ein riesiger Fan von Cher.

Die Sängerin würde fast alles machen für ihre Kollegin. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Ein Grund, weshalb Cher dabei ist, ist weil der Präsident von Screen Gems zu ihr sagte, 'Du verstehst nicht - Christina liebt dich. Sie braucht dich in diesem Film an ihrer Seite, denn sie ist ein großer Fan. Sie würde sogar dein Badewasser trinken.' Als ich sie dann traf, war ich total unsicher. Ich sagte 'Hi Cher, ich bin diejenige, die dein Badewasser trinken will. Das bin ich. Eine besessene Stalkerin.' Wir haben ordentlich darüber gelacht."

"Burlesque" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Januar 2011 in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen