Startseite » Musik » Musik News » Sting & Klamotten: Er steht auf den Schlabber-Look

Sting & Klamotten: Er steht auf den Schlabber-Look

28.04.2005 - 06:01 Uhr

London - Pop-Star Sting steht auf Gammel-Look. Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, legt der Musiker wenig wert auf gepflegtes Outfit, zumindest wenn er privat unterwegs oder nur Zuhause ist.

Sein Freund Jim Berryman sagte über den 53-Jährigen: "Die meiste Zeit sieht er aus wie ein Landstreicher." Weiter verriet der Kumpel des Musik-Stars: "Er hat einen cremefarbenen Wollpullover, den er seit ungefähr 24 Jahren besitzt, und ich habe ihn schon hundert Mal an ihm gesehen." Nachzulesen sind die Enthüllungen übrigens in Berrymans Buch "Sting And I", welches er über Sting geschrieben hat. Dem Bericht zufolge kennen sich die Zwei seit ihrer Schulzeit.

Bisher wurde der Ex-"Police"-Sänger meist für sein äußeres Erscheinungs-Bild gelobt. Bei öffentlichen Veranstaltungen fiel er meist durch seine geschmackvolle und auch teure Kleidung auf. Aber wahrscheinlich hat das ihm seine Ehefrau Trudie Styler besorgt.

"Sting And I" ist übrigens die überarbeitete Version des Buches "A Sting In The Tale", welches Barryman bereits im Jahr 2000 auf den Markt brachte. Die neue Version des Buches gibt es seit dem 01. März in englischer Sprache zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen