Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Sie will sich Nie Ausziehen

Charlotte Church: Sie will sich Nie Ausziehen

23.05.2005 - 07:41 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church will sich niemals vor der Kamera ausziehen.

Grund ist angeblich ihr Freund Gavin Henson. Laut dem Online-Dienst "ananova.com" möchte die Sängerin nämlich nicht von irgendwelchen schrägen Typen nackt angesehen werden. Dieser Anblick ist nur ihrem Freund Gavin Henson vorbehalten. Church wörtlich: "Ich will das für meinen Freund aufheben. Man sollte einen Teil zurückhalten." Die Sängerin findet sich nackt übrigens sehr attraktiv. Sie sagte: "Ich denke, ich sehe nackt sehr gut aus."

Die Klassik-Sängerin bringt demnächst ihr erstes Pop-Album auf den Markt. Die Platte "Tissues And Issues" kommt am 11. Juli in England in die Läden. Am 27. Juli folgt die erste Single-Auskopplung "Crazy Chick". Wann das Album und die Single bei uns erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Gavin Henson und Charlotte Church sind seit Mitte März offiziell ein Paar. Die beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals anderweitig liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen