Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Mutter macht sie vor Jay-Z peinlich

Charlotte Church: Mutter macht sie vor Jay-Z peinlich

11.01.2011 - 15:41 Uhr

London - Charlotte Church denkt nicht gerne an ein Treffen mit Jay-Z zurück.

Denn die Sängerin hatte ihre Mutter dabei - und das war der 24-Jährigen ziemlich peinlich. Dem "Esquire" sagte sie dazu: "Jay-Z, den ich total toll finde, drehte sich um und sagte, 'Ich bin ein großer Fan von dir, und ich kann es kaum erwarten, dich später performen zu sehen.' Meine Mutter, die neben mir saß, sagte daraufhin ganz laut, 'Wer zum Teufel ist das?' Später versuchte ich ihr noch 20 Minuten lang zu erklären, wie man den Namen von Eminem ausspricht. Sie sagte, 'Emma was?' Verdammt, war das peinlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen