Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ist sie schwanger?

Charlotte Church: Ist sie schwanger?

13.10.2006 - 09:30 Uhr

London - Charlotte Church soll möglicherweise schwanger sein. Die walisische Sängerin wurde kürzlich bei einer Party in London gesehen - statt Alkohol gab's aber nur Wasser.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, zeichnete sich zudem eine deutliche Wölbung unter ihrem Shirt ab. Grund genug anzunehmen, Church sei in anderen Umständen. Ein Insider dazu: "Jeder auf der Party tuschelte darüber. Es ist einfach nicht typisch für Charlotte, auf eine Party zu gehen, zu feiern und dabei nicht zu trinken." Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Möglicherweise ist Charlotte Church aber einfach nur auf Diät. Angeblich wird sie nämlich immer dicker - behauptet zumindest ihre Mutter Maria Church. Angeblich kocht sie leidenschaftlich gerne für ihren Freund Gavin Henderson. Während der Rugby-Star die Kalorien aber beim Training wieder verbrennt, landen sie bei Church auf der Hüfte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen