Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Sie will Abnehmen

Charlotte Church: Sie will Abnehmen

02.08.2006 - 06:18 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church kämpft momentan gegen ihr Übergewicht.

Und das, obwohl sie noch kürzlich dünne Stars wegen ihrer fehlenden Kurven kritisiert hat. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, geht die Sängerin momentan regelmäßig in das eigens für ihren Freund, den Rugby Star Gavin Henderson, gebaute Fitness-Studio. Churchs Ziel sei es, einige Kleidergrößen zu verlieren. Church erklärte, es laste ein enormer Druck auf ihr, dünner zu werden.

Charlotte Church arbeitet derzeit an einer eigenen Modelinie. Kürzlich hieß es, es gebe dabei allerdings Probleme mit den Designern, die mit ihr zusammen arbeiten. Grund: Church will ihre Klamotten auch in Übergröße anbieten - die professionellen Modeschöpfer aber sind dagegen. Die Sängerin dazu: "Ich und meine Designer führen gerade Krieg. Ich will auch Kleidung in Übergröße." Sie wisse zwar, dass so was in der Modelwelt ungewöhnlich sei, so die Sängerin. Aber sie sei nun mal auch etwas fülliger und wolle ihre Entwürfe dem anpassen.

Charlotte Church versucht sich von Medienberichten über ihre Figur übrigens nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die Sängerin, die bekannt für ihre etwas mollige Figur ist, sagte dazu: "An manchen Tagen regt es mich schon auf und verletzt mich, an anderen Tagen wieder nicht. Aber man kann es den Medien nicht recht machen." Sei man dünn, dann gelte man gleich als magersüchtig, so Church. Sei man aber hingegen etwas pummelig, hieße es, man habe zugenommen und sei fett.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen