Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Sie hat den schönsten Busen

Charlotte Church: Sie hat den schönsten Busen

07.09.2006 - 06:30 Uhr

London - Charlotte Church hat den schönsten Busen der Nation. Das finden zumindest die Briten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Church nun im Rahmen der "Fayreform National Breast Pride Week" zur Prominenten mit den schönsten natürlichen Brüsten gekürt. Der Preis wird von dem Unterwäsche-Hersteller und Bh-Spezialisten Fayreform verliehen, dessen Zielgruppe vor allem "besser ausgestattete" Kundinnen sind. Auf Platz zwei landete die Schauspielerin Kelly Brook, die im letzten Jahr noch Siegerin wurde. Den dritten Platz errang die "The Sun"-Kolumnistin Lorraine Kelly.

Übrigens: Charlotte Church arbeitet derzeit an einer eigenen Modelinie. Kürzlich hieß es, es gebe dabei allerdings Probleme mit den Designern, die mit ihr zusammen arbeiten. Der Grund: Church will ihre Klamotten auch in Übergröße anbieten - die professionellen Modeschöpfer aber sind dagegen. Die Sängerin dazu: "Ich und meine Designer führen gerade Krieg. Ich will auch Kleidung in Übergröße." Sie wisse zwar, dass so was in der Modelwelt ungewöhnlich sei, so die Sängerin. Aber sie sei nun mal auch etwas fülliger und wolle ihre Entwürfe dem anpassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen