Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church nimmt wieder Gesangs-Unterricht

Charlotte Church nimmt wieder Gesangs-Unterricht

15.03.2005 - 08:06 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church nimmt Gesangsunterricht. Grund, wie die "Sun" berichtet: Sie hat Angst, dass sie durch zu viel Rauchen und Trinken ihre Stimme kaputt gemacht hat.

Deshalb habe sie nun ihre frühere Lehrerin Louise Ryan angerufen und um Hilfe gebeten. Den Angaben zufolge fürchtet Church nämlich, sie könnte sich bei ihrem Auftritt am kommenden Samstag (19.03.) im Millennium Stadium in Cardiff blamieren. Louise soll dem Blatt zufolge aber ein wenig enttäuscht von Charlotte sein. Grund, sie dachte, ihre Schülerin hätte ihrer Stimme zuliebe mit dem Rauchen aufgehört. Sie sagte dazu: "Rauchen ist wirklich schlecht für die Stimme und ich dachte sie hat aufgehört. Wenn ich sie sehe, bekommt sie ein paar auf die Finger."

Übrigens: Schlagzeilen schreibt die Sängerin in letzter Zeit mehr mit ihrem turbulenten Liebesleben, als mit der Musik. Gerade erst hat sie sich von ihrem Freund Kyle Johnson getrennt. Mit ihm war sie über ein Jahr zusammen. Allerdings heißt es, sie habe schon wieder einen neuen an der Angel - den Rugby-Star Gavin Henson (Fan-Lexikon berichtete).

Charlotte Church singt klassische Kammer-Musik, Titel aus Musicals und Opern, aber auch gälische und zeitgenössische Lieder. Bisher hat sie über 10 Millionen Titel verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen