Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church nimmt Schwangerschaft ernst

Charlotte Church nimmt Schwangerschaft ernst

11.04.2007 - 08:08 Uhr

London - Charlotte Church nimmt ihre Schwangerschaft sehr ernst. Der Grund: Die Sängerin geht alle zwei Wochen zu einer Ultraschalluntersuchung.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ihre Mutter Maria: "Sie hat mir gesagt, alles verläuft großartig. Aber sie will vorsichtig sein." Und ein Insider erklärte: "Charlotte geht es gut, sie hat nur Angst, sie könnte zuviel Gewicht zulegen, das will sie nicht."

Charlotte Church hofft aber auf einen Jungen. Der Grund: Mädchen sind der Sängerin einfach zu anstrengend. Die 21-Jährige auch schon einen Namen ausgesucht. Ein Junge würde Robin heißen, sollte es doch ein Mädchen werden, hat Charlotte den Namen Emma gewählt.

Vater von Charlotte Churchs Baby ist der Rugby-Star Gavin Henson. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen