Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church will auf jeden Fall Heiraten

Charlotte Church will auf jeden Fall Heiraten

23.09.2005 - 07:08 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church denkt über eine Hochzeit mit ihrem Freund Gavin Henson nach.

Der britischen Zeitung "Sun" sagte die 19-Jährige: "Ich will Gavin heiraten, weil er so nett zu mir ist und ich ihn wirklich liebe. Ich hoffe, dass wir zusammen bleiben und irgendwann auch Mann und Frau werden." Wenn es so weit ist, will sie aber auf keinen Fall, dass an ihrem großen Tag Kameras dabei sind. Der Star weiter: "Ich würde meine Hochzeit nie verkaufen. Das ist doch etwas Heiliges, dafür würde ich kein Geld haben wollen." Fall sie bis dahin allerdings völlig pleite sein sollte, so Church, dann überlege sie es sich noch mal.

Bisher hatte die Sängerin immer behauptet, sie denke noch nicht über eine Hochzeit nach. Grund: Eine Wahrsagerin in Hongkong hatte sie angeblich davor gewarnt zu heiraten, bevor sie 25 ist. Trotzdem plant Church Gavin fest in ihre Zukunft ein. Sie sagte nämlich, sie hätte mit ihm gerne Zwillinge - und zwar einen Jungen und ein Mädchen (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings könnten ihre Eltern von dem Entschluss nicht so begeistert sein. Immerhin benimmt sich Henson nicht wie der perfekte Schwiegersohn. Vor Kurzem schmiss ihn Charlottes Vater sogar aus dem familieneigenen Pub, weil der Freund seiner Tochter in betrunkenem Zustand Gäste anpöbelte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen