Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: kein Karaoke-Heiratsantrag

Charlotte Church: kein Karaoke-Heiratsantrag

08.11.2011 - 07:39 Uhr

Cardiff - Charlotte Church räumt mit Gerüchten auf. Kürzlich wurde berichtet, die Sängerin habe ihrem Freund Jonathan Powell während eines Karaoke-Abends einen Heiratsantrag gemacht.

Alles Quatsch, wie die Waliserin nun ausrichten ließ. Wie "contactmusic.com" berichtet, heißt es in einem Statement: "Diese Geschichte ist komplett erfunden. Ich habe meinem Freund keinen Antrag gemacht - nicht betrunken und auch sonst nicht. So etwas zu lesen, ist total peinlich für mich, für ihn, unsere Familien und Freunde."

Kürzlich wurde berichtet, Charlotte Church habe am 30. Oktober während eines Karaoke-Abends um Jonathan Powells Hand angehalten. Die Sängerin soll den Song "Be My Baby" zum Besten gegeben haben. Anschließend soll sie folgendes zu ihrem Liebsten gesagt haben: "Das war für dich, weil ich will, dass du mein Baby bist. Willst du mich heiraten?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen