Startseite » Musik » Musik News » Charlie Winston: Like A Hobo erscheint heute

Charlie Winston: Like A Hobo erscheint heute

11.09.2009 - 06:08 Uhr

München - Heute (11.09.) bringt Charlie Winston seine Single "Like A Hobo" auf den Markt.

In Frankreich, wo der Brite seit Jahren lebt, hält sich der Track seit über fünf Monaten in den Top Ten der Charts. Nun hofft der 31-Jährige auf den Durchbruch im restlichen Europa. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet Winston, was ihm für seine Songs als Inspiration dient. Er sagte dazu: "Für mich ist das eine Mischung aus Fantasie und Realität. Ich schöpfe Inspiration aus Erfahrungen, die ich und andere machen und sehen. Soweit es die Musik betrifft, muss ein bestimmter Reiz für mich vorhanden sein. Emotionen müssen eine Rolle spielen, egal ob diese nun durch einen Impuls entstehen oder es die Emotionen aus der Geschichte und von den Gefühlen der Personen in der Geschichte sind."

Charlie Winston hat übrigens auch ein Album am Start. "Hobo" erscheint am 25. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen