Startseite » Musik » Musik News » Charlie Winston: Herzschmerz ist willkommen!

Charlie Winston: Herzschmerz ist willkommen!

14.02.2012 - 12:55 Uhr

München - Heute (14.02.) ist Valentinstag. Sicher trifft der "Tag der Liebenden" aber nicht auf alle zu.

Nicht alle schweben heute auf Wolke Sieben. So zum Beispiel Charlie Winston. Obwohl, ganz so negativ sieht der Sänger Herzschmerz gar nicht - eher im Gegenteil. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich werde mit Herzschmerz fertig, indem ich das Alleinsein und die Einsamkeit begrüße, einfach mit der Melancholie so gut es geht lebe und nicht versuche, den Herzschmerz zu bekämpfen. Das drücke ich auch in meinen Songs aus. Auf der anderen Seite gibt es da, meiner Meinung nach, aber auch diese leichte Aufgeregtheit und Freude, wieder Single und frei zu sein. Ich liebe diese... Gegensätze. Ich sehe Herzschmerz gern als eine Notwendigkeit... Für mich ist Herzschmerz eine Möglichkeit, die Tiefe der Dinge zu begreifen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen