Startseite » Musik » Musik News » Charlie Winston kommt mit neuem Album!

Charlie Winston kommt mit neuem Album!

24.02.2012 - 08:17 Uhr

München - Charlie Winston kommt mit seinem Album "Running Still" auf den Markt.

Die heute (24.02.) veröffentlichte Platte wartet mit einigen musikalischen Glanzstücken auf. Auch seine aktuelle Single "Hello Again", die bereits seit dem 10. Februar im Handel erhältlich ist, ist darauf zu hören. Und der Brite stellt seine neuen Songs hierzulande auch live vor. Gerade war der Musiker noch in Kanada unterwegs, Mitte April kommt er dann nach Deutschland und im Mai nach Österreich.

Hier die Tourdaten für Deutschland und Österreich:

14.04. Stuttgart, Röhre
15.04. Köln, Gloria
16.04. Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.04. Berlin, Postbahnhof
19.04. München, Backstage Werk

03.05. Linz, Posthof
04.05. Wien, Wuk
05.05. Jenbach, Vz
06.06. Dornbirn, Conrad Sohm

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen