Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth & die schmeichelhafte Gerüchteküche

Charlie Puth & die schmeichelhafte Gerüchteküche

29.01.2016 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth sind schon Liebeleien mit Meghan Trainor und Selena Gomez angedichtet worden - was er schmeichelhaft findet.

Gegenüber der "Kronen Zeitung" erklärte der Sänger, dass er sich noch etwas an den Medienzirkus gewöhnen muss. Außerdem meinte der 24-Jährige: "Ich kann gut damit leben. Das Interesse an meinem Privatleben muss irgendwoher kommen und es gleichbedeutend damit, dass auch meine Musik geschätzt wird. Gerüchte sind meiner Meinung nach einfach die simpelste Form von Menschen, mich besser kennenlernen zu wollen. Das passiert ja auch nur, weil ich für die Leute unerreichbar bin - würde ich mit jemanden bei einem Burger und einem Cola zusammensitzen, würden sich Gerüchte durch direkte Fragen schnell wieder auflösen. Aber für Menschen, die nicht greifbar sind, sind Gerüchte natürlich eine schöne Form, Gesprächsstoff zu haben. Ich kann aber damit leben und finde es in gewisser Weise sogar schmeichelhaft."

Selena Gomez hat übrigens ihren Part des Songs "We Don't Talk Anymore" in Charlie Puths Schrank eingesungen. Meghan Trainor hat der Sänger auf einer Party getroffen und sie einfach dazu eingeladen, mit ihm den Song "Marvin Gaye" einzusingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen