Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: schmeichelhafte Ehre

Scarlett Johansson: schmeichelhafte Ehre

18.11.2008 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Überraschung für Scarlett Johansson: Die Schauspielerin soll für Katy Perry eine Inspiration gewesen sein.

Es heißt, "I Kissed A Girl" habe die Sängerin geschrieben, als sie ein Bild von Johansson gesehen habe. Letztere erklärte jetzt, sie fühle sich deshalb sehr geschmeichelt - auch wenn sie bislang nichts davon gewusst habe. Laut dem Magazin "Allure" sagte Johansson weiter: "Ich hatte keine Ahnung. Ich sollte ein Exemplar davon bekommen!"

Katy Perry erzählte einmal, sie finde Scarlett Johansson sehr sexy. Wörtlich sagte Perry: "Ich wurde zu 'I Kissed A Girl' inspiriert, als ich eine Zeitschrift öffnete und ein Bild von Scarlett Johansson sah. Mein Freund war dabei und ich sagte zu ihm, 'Ganz ehrlich, wenn Scarlett jetzt zur Tür reinkommen und mit mir fummeln wollen würde, dann würde ich mitmachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen