Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Tampon-Dusche auf der Bühne

Charli Xcx: Tampon-Dusche auf der Bühne

11.09.2015 - 09:47 Uhr

London - Dass Charli Xcx kein Problem damit hat, wenn sie mit Tampons beworfen wird, scheint sich unter den Fans herumgesprochen zu haben.

Gestern Abend (10.09.) stand die Sängerin in London auf der Bühne und es hagelte nur so Damen-Hygieneartikel, berichtet "contactmusic.com". Die 23-Jährige hatte aber - während ihrer eistündigen Show - einen riesigen Spaß mit den Tampons, wirbelte sie herum, warf sie zurück und steckte eines in ihre Shorts.

In einem früheren Interview verriet Charli Xcx: "Ich wollte wirklich Tampon-Fanartikel machen. Das war lange Zeit ein Traum von mir - Tampons zu haben, auf denen 'Sucker' steht und 'Pussy Power' auf der Verpackung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen