Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: noch auf der Suche nach sich selbst

Charli Xcx: noch auf der Suche nach sich selbst

16.02.2015 - 13:22 Uhr

London - Charli Xcx hat nicht das Gefühl, dass ihr aktuelles Album "Sucker" wirklich ihre Persönlichkeit widerspiegelt.

Die britische Sängerin und Songschreiberin fühlt sich selbst einfach noch zu jung, um sich wirklich selbst zu kennen. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Stella": "Ich wusste nicht, wer ich war, und als Künstlerin hatte ich das Gefühl, ich müsste es wissen. Ich habe bei den Arbeiten daran bewusst versucht, cool zu sein und es ist ein wirklich cooles Album, es hat wirklich coole Kritiken von wirklich coolen Menschen bekommen, also war ich mit der Sache erfolgreich. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das total ich war."

Charli Xcx‘ Album "Sucker" ist hierzulande übrigens seit 13. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen