Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen & das peinliche Tampon-Foto

Taylor Momsen & das peinliche Tampon-Foto

21.03.2014 - 07:47 Uhr

London - Taylor Momsen ist immer noch sauer über ein ziemlich peinliches Tampon-Foto.

2010 machte eine Aufnahme im Internet die Runde, auf dem unter ihrem Rock ein Tamponfaden zu erkennen ist. Gegenüber "E! News" sagte die Sängerin jetzt dazu: "Mein Tamponfaden wurde ins Internet gestellt als ich 15 Jahre alt war, weil irgendein Arsch unter meinen Rock knipste und die Sache für Schlagzeilen sorgte. Wenn man bei Google Taylor Momsen eingab, war ein Jahr lang das Tampon-Foto die erste Sache, die auftauchte. Wenn so etwas passiert, kannst du dir nur sagen, 'Ich gebe einen Scheiß darauf', und dann den Computer zumachen. Die Leute sagen, was sie sagen wollen, und die Klatschblätter werden immer Dreck schleudern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen