Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ist einfach nur ein Mensch

Charli Xcx ist einfach nur ein Mensch

24.02.2020 - 09:43 Uhr

Toronto - Charli Xcx ist einfach sei selbst und sie will ihre Fans dazu ermutigen, es ihr gleich zu tun.

Gegenüber "Et Canada" sagte die Sängerin: "Ich habe nicht mit der Musik angefangen, um ein Vorbild zu sein, aber ich verstehe natürlich, dass dies einfach dazu gehört. Ich versuche immer meine Fans oder die Menschen, die mir folgen, dazu ermutigen, dass sie sie selbst sind. Ich bin ich selbst und ich bin ein Mensch, der Fehler macht und ich hoffe, dass ist eine Sache, die sie von mir mitnehmen. Ich finde, es muss ein größeres Level an Vergebung im Leben geben."

Ein Urlaubsmensch ist Charli Xcx hingegen gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen