Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Als Frau werde ich nur angezweifelt

Charli Xcx: Als Frau werde ich nur angezweifelt

29.11.2019 - 09:42 Uhr

London - Charli Xcx ist eigentlich eine Göttin in der Musikindustrie. Diese Auszeichnung wird ihr nur nicht zugestanden, weil sie kein Mann ist.

Zumindest behauptet dies die Sängerin auf "Twitter". Dort schrieb sie: "Ich bin eine Künstlerin, eine Songschreiberin, die mehrere Hits für sich selbst und andere Künstler geschrieben hat, eine Video-Regisseurin, eine ausführende Produzentin einer Netflix-Show, ich leite ein Label, co-manage zwei Künstler... Wenn ich ein Mann wäre, würde ich als eine Art Gott in der Musikindustrie gefeiert werden. Aber als Frau werde ich nur angezweifelt." Charli meinte jedoch auch: "Ich brauche übrigens niemanden, der Mitleid mit mir hat. Ich sage nur, wie es ist."

Vielleicht ist dies ein Thema, mit dem sich Charli Xcx auf ihrem neuen Album beschäftigt? Die Sängerin hat nämlich gleich zwei neue Platten angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen