Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx, ihr kommendes Album & Paris Hilton

Charli Xcx, ihr kommendes Album & Paris Hilton

15.08.2019 - 10:37 Uhr

London - Sie rückt näher und näher, die Veröffentlichung von Charli Xcx gleichnamiger Platte.

Am 13. September ist es soweit. Bei den Fans steigt die Vorfreude, bei der Sängerin auch, und sogar Paris Hilton scheint kaum mehr an sich halten zu können. Zumindest postete Charli via "Instagram" ein Bild der Kultblondine, wie diese ein Album Richtung Kamera hält - und wer ist da auf dem Cover zu sehen? Richtig, die 27-Jährige. Allerdings wird, wenn man sich Hilton genauer anschaut, klar, dass das Bild etwas älter ist und das Albumcover nachträglich eingefügt wurde. Charli schrieb zur Fotomontage: "Mein Album kommt in einem Monat! Kommentiert mit 'That's Hot‘ wenn ihr genauso gespannt seid wie Paris und ich. Ps: Ich liebe dich, Paris."

Charli Xcx hält sich übrigens für ikonisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen