Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Paris Hilton als Inspiration

Charli Xcx: Paris Hilton als Inspiration

14.09.2015 - 14:01 Uhr

London - Charli Xcx lässt sich beim Songschreiben von Paris Hilton inspirieren.

Die britische Sängerin ist nämlich ein riesiger Fan der Hotelerbin. Die 23-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich bin wirklich von Paris Hilton, kleinen Hunden, Glitter und dem Luxus-Leben inspiriert. Ich habe Paris noch nicht kennengelernt, aber wir waren letztes Jahr beide während des Cannes Film Festivals auf der amFar Gala. Ich habe performt und ich habe gesehen, wie sie zu einem meiner Songs mitsang und ich bin ausgeflippt. Ich bin ein so großer Fan und mein Lieblingssong aller Zeiten ist 'Stars Are Blind‘ - das ist genialer Pop."

Charli Xcx hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie im Moment an Songs für Rihannas neues Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen