Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Chad Kroeger wieder vereint?

Avril Lavigne & Chad Kroeger wieder vereint?

15.02.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Bei Avril Lavigne und Chad Kroeger könnte sich tatsächlich ein Liebes-Comeback anbahnen.

Bereits in den vergangenen Wochen war immer wieder gemunkelt worden, dass das Paar, das im September seine Trennung bekannt gab, sich wieder annähere. Gestern (14.02.) tauchten die beiden auch gemeinsam bei der Clive Davis Grammy-Gala im Beverly Hilton Hotel auf. Auf ihrem "Instagram"-Account postete Avril später am Abend auch noch ein gemeinsames Foto von der Veranstaltung und teilte dazu mit: "Grammy-Party... Fühle mich großartig. Tolle Nacht." Ob Avril und Chad aber wieder ein Paar sind, ist zumindest offiziell noch nicht bestätigt.

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Bereits im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen